Wir beraten Sie gerne. Tel.: +49 85 03 / 86 10 E-Mail: info@sport-eder.de
Telefonische Beratungszeiten: Di. - Fr.: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr
kostenloser Versand ab 100,- €

Rücksendung / Retoure

RETOUREN - RÜCKGABE - UMTAUSCH
Du kannst Artikel in neuwertigem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte verwende bei einer Retoure unbedingt einen zusätzlichen Umkarton um den Warenkarton (z.B. Atemregler, Tauchcomputer, etc.). Textilien unbedingt in der Schutzhülle zurücksenden. Artikel, die zurückgesendet werden, müssen unbenutzt und mit Originaletiketten versehen sein.

Bitte legen Sie der Retoure auch den ausgefüllten Rücklieferschein bei. Diesen finden Sie hier. Ohne diesen Rücklieferschein können wir die Ware nicht ohne weiteres Ihrer Bestellung zuordnen!

Rücklieferschein hier öffnen 

Möchtest Du einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe, bitten wir Dich, diesen einfach neu zu bestellen.

Um die Rücksendung für Dich möglichst einfach zu gestalten, bieten wir einen kostenpflichtigen Rücksendeservice mit DHL für folgende Länder an.

Einfach online Rücksendemarke ausdrucken, aufkleben und das Paket bei der Post/DHL oder einer Packstation (nur für Deutschland) abgeben.


Deutschland für 4,90 € je Paket - hier klicken
Österreich für 8,90 € je Paket - hier klicken


Die jeweiligen Kosten für die Rücksendung sind Pro Land angegeben und werden bei der Erstattung abgezogen.

Alternativ kannst Du das Paket auch selbst per Post/DHL oder einem anderen Versanddienstleister an uns senden.

Bitte sende in diesem Fall das Paket unbedingt FREI zurück. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen.

Damit wir deine Bestellung zügig bearbeiten können, lege der Retoure unseren Retourenschein bei.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung Deiner Retoure bis zu 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung dauern kann.

Von der Rücksendemöglichkeit / Umtauschmöglichkeit ausnehmen müssen wir speziell für Dich montierte Waren (z.B. Tauchmasken mit individuell eingebauten optischen Gläsern) und Ohrenstöpsel.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie das Paket selbst aufgeben

Bitte senden Sie das Paket FREI an folgende Adresse zurück:

Sport EDER
Sulzbacher Str. 1
D - 94152 Neuhaus am Inn


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was passiert, wenn die Rücksendefrist von 14 Tagen überschritten ist?

Haben Sie das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen deutlich überschritten, werden wir u.U. die Rücksendung nicht mehr akzeptieren und die Ware an Sie zurücksenden, wobei Sie dann auch für das Porto aufkommen müssen.

Wenn wir nach unserem alleinigen Ermessen Ihren verspäteten Widerruf doch akzeptieren, erheben wir eine Verarbeitungsgebühr, die zur Zeit 20 Prozent des Warenwertes entspricht.

Zuletzt angesehen